aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 13.11.2013, 20:14 von Clemens Blank

 

Die erste Mannschaft:

AB DER SAISON 2012/13 IST DIE ERSTE MANNSCHAFT ERSTKLASSIG!

Über drei Jahre hinweg spielte das 2006 gegründete Mixedteam erfolgreich auf und dominierte die Staffeln 4 und 3 des Volleyballkreises Krefeld-Viersen jeweils deutlich - Lohn war der zweimalige Aufstieg bis in Staffel 2, wo das Team nach 4 Spielzeiten 2012 nun die Qualifikation für die höchste Mixedklasse des Kreises erreicht hat!

Bereits in der Spielzeit 2010/2011 gelang es uns am letzten Spieltag den ungeschlagenen Tabellenführer Fischeln II mit 3:1 zu bezwingen, wir waren jedoch vom Leistungsniveau über die gesamte Saison hinweg zu unkonstant, um mehr als Platz 5 zu erreichen.

In der Saison 2012/13 konnten wir aber bereits in der Hinrunde den Grundstock für den Aufstieg legen. Hier blieben wir bei 16:0 Punkten ungeschlagen, bevor uns das Verletzungspech traf und wir uns auf Platz 2 konzentrieren mussten. Durch einen Sieg gegen Absteiger Verberg gelang es uns schließlich am letzten Spieltag, den Aufstieg perfekt zu machen!

Die vergangene  Spielzeit war gezeichnet von sehr guten und eher schwachen Auftritten. Am Ende stand trotz nur 3 Siegen jedoch der hart erkämpfte Klassenerhalt vor den Absteigern Fischeln II und der zurückgezogenen Mannschaft von MTV I. - Mal sehen, wie es 2013/14 läuft...!

Mehr zu vergangenen Spielzeiten gibt es in der Kategorie Historie.

 

AKTUELL: Spielplan und Ergebnisse der Mixed-Staffel 1 der Saison 2013/2014!

 

SG-Team der Staffel I in der Saison 2013/14

Hinten: York, Rainer, Sven, Mike und Kai

Vorne: Clemens, Julia, Merle und Dani

derzeit pausierend: Katrin