aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 22.11.2015, 11:05 von J. B.

Sport- und Sommerfest am Ransberg

Am Samstag, 15.08., fand auf dem Gelände der SG Dülken ein großes Sport- und Sommerfest statt. Bereits ab 14 Uhr waren viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorbeigekommen und haben trainiert, zugeschaut oder das Grillgut probiert. Es gab Show-Training mit den Handballern der B- und A-Jugend sowie Spielern der 1. Herren.

Leider hielt das Wetter nicht und der Regen führte dazu, dass einige bereits vor der tollen ABC-Band das Gelände verließen. Doch spät nachmittags und abends wurde es noch einmal gemütlich.

Während die weibliche und männliche B-Jugend der Handballer und die U18 der Basketballer gemeinsam mit und gegen einander Beach-Ball, Fussball und Basketball spielten und dazu auch noch viele Jugendliche der Flüchtlinge aus dem Ransberg dazu einluden, genossen die Eltern die Musik bei einem erfrischendem Getränk.

Bis spät in den Abend dauerte die Session und abgesehen vom Wetter war man mit dem Verlauf des Tages auch sehr zufrieden.