aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 17.01.2018, 08:48 von J. B.

Liebe Handball-Fans,

die SG Dülken hat sich nach den jüngsten Veränderungen einen ganzheitlichen Neuaufbau vorgenommen, der natürlich eine Verbesserung der Ausbildung und Förderung von Jugendspielerinnen und Spielern in den Fokus rückt, aber auch den Seniorenbereich und die gesamte Struktur dahinter reorganisiert. Das Ziel ist es, Barrieren abzubauen zwischen Senioren und Junioren, zwischen männlich und weiblich – damit die gesamte Handballabteilung enger zusammenrückt und an einem Strang zieht.

Dazu bedarf es aber des Engagements erfahrener Handballer - von denen es in Dülken eigentlich genug gibt. Wenn der Herren- und Jugendhandball nach Dülken zurückkehren soll, braucht es mehr als Absichtserklärungen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Unserer Damenmannschaft und der weiblichen Jugend wünschen wir eine spannende und erfolgreiche Saision 2017/18!

In diesem Sinne: Gloria tibi Dülken