aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 10.03.2009, 19:32 von J. B.

 

Anmeldung

Kosten

Ã?ffnungszeiten

Bausteine


Anmeldung


Frage: Wie kann ich mich anmelden?

Fragen sie beim nächsten Besuch in ihrer Trainingsgruppe nach einer Anmeldung. Im allgemeinen haben alle Übungsleiter eine Anmeldung dabei.

Möglich ist aber auch, dass sie sich die Anmeldung von hier ausdrucken, ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden oder ihrem Übungsleiter geben.



^ zum Seitenanfang



Kosten


Frage: Wie teuer ist eine Mitgliedschaft?

Ab 2009 gibt es neue Beitragsätze:

Es gibt einen Sockelbetrag von

6,50 Euro für Kinder und Jugendliche bis zum 17. Lebensjahr

10 Euro für Erwachsene

20 Euro für Familien (mindestens ein Elternteil und zwei Kinder)

Sogenannte "Jahreszahler" (Beitrag wird im voraus für ein Jahr bezahlt) brauchen nur 11 anstatt 12 Monatsbeiträge bezahlen.

Dazu kommt evtl. noch ein Abteilungsbeitrag. Die Höhe ist unterschiedlich. Bitte fragen sie ihren Übungsleiter (z. B. Basketball: 2,50 bis 3,50)

Zusätzlich gibt es eine einmalige Anmeldungsgebühr in Höhe von 8 Euro.

Als Fördermitglied kann man den Verein mit 40 € pro Jahr unterstützen.



^ zum Seitenanfang



Ã?ffnungszeiten


Frage: Wann kann man die Geschäftsstelle erreichen?

Die Geschäftsstelle hat dienstags und donnerstags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr auf. Kommen sie doch einfach vorbei oder kontaktieren sie uns telefonisch unter: 02162/51338.

Es ist auch möglich das Kontaktformular zu verwenden. Dazu klicken sie bitte hier.



^ zum Seitenanfang



Bausteine


Frage: Was ist hierunter zu verstehen?

Der Verwaltungsbereich wurde im Mai 2005 bezogen. Da die öffentlichen Gelder nicht mehr so stark fließen, wenden wir uns an Sie mit der Bitte um Unterstützung. Der Vorschlag, "Bausteine" zu verkaufen, wurde von der Geschäftsführung dem Vorstand vorgestellt und soll allen oben genannten die Möglichkeit bieten, mit geringem finanziellen Aufwand das für die SG Dülken zukunftweisende Projekt zu unterstützen.



^ zum Seitenanfang



Frage: Was habe/n ich/wir davon?

Als Gegenleistung werden im Eingangsbereich des neuen Vereinsheimes kleine SChilder (wenn dies gewünscht wird) mit dem Namen, der Mannschaftsbezeichnung oder dem Firmennamen eine Spenderwand bilden. Die Gravur wird nach geltendem Recht geprüft!



^ zum Seitenanfang



Frage: Was kostet ein Baustein?

Der Preis beginnt bei Euro 50,- und ist selbstverständlich nach oben offen.



^ zum Seitenanfang



Frage: Wie läuft das Ganze ab?

Füllen sie einfach das Formular aus, geben dies dem Trainer, Übungsleiter, Abteilungsleiter oder senden sie es an die Geschäftsstelle, Ransberg 21, 41751 Viersen, den Rest erledigen wir für Sie.



^ zum Seitenanfang