aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 30.09.2008, 10:11 von Clemens Blank

 

Saison 2007/08 (Mixed-Staffel 3):

Keine Frage - die Aufgabe in der Liga 3 der Kreises war für uns zu Saisonbeginn ziemlich schwer einzuschätzen. Nach dem ersten Spieltag und zwei 3:0-Siegen gegen den Mitaufsteiger aus Hüls und den Absteiger aus der Mixed 2 (Verberg), konnten wir jedoch vermuten, dass wir in der Liga durchaus mithalten können. In der Hinrunde nicht nur ungeschlagen, sondern ohne Satzverlust geblieben, konnten wir sogar vom direkten Durchmarsch in die Liga 2 träumen.

Als dann zu Beginn der Rückrunde das Spiel gegen Fischeln IV, den anderen Absteiger aus der Mixed 2, mit 1:3 verloren ging, wurden wir dann wieder geerdet. Wir wussten ab sofort, dass der Ehrgeiz aller anderen Teams gegen uns besonders groß sein würde oder diese absolut unbeschwert und daher besonders unberechenbar spielen würden.

Da in den weiteren Spielen jedoch nur noch 3 weitere Satzverluste folgten, schien dies Allen bewusst geworden zu sein und so ergänzten sich Konzentration und Spielspaß für den Rest der Saison meist bestens. 

Bis zum Sommer 2008 stehen daher den 26 Siegen lediglich 2 Liga- und 2 Pokal-Niederlagen gegenüber.

Abschlusstabelle 2007/08 (Mixed 3)

  Team Punkte Sätze
1. SG Dülken 26: 2 40: 6
2. Fischelner TV IV 22: 6 36:14
3. Verberger TV 14:14 28:24
4. TS Grefrath II 14:14 25:26
5. Hülser SV 14:14 23:29
6. TSV Bockum 12:16 24:33
7. CSV Marathon II  6:22 18:35
8. Fischelner TV I  4:24 12:39
9. TK Krefeld zurückgezogen

 

Hinten: Clemens, Nancy, Sese, Daniela, Iris, Bianca, Meike

Vorne: Carsten, Rene, Daniel, Mike, Maike, Rainer