aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 07.12.2013, 20:35 von Clemens Blank

Just-For-Fun: Volleyball ohne Teamverpflichtung

Seit einem guten Jahr spielt eine Gruppe regelmäßig dienstags in der großen Halle des Städtischen Gymnasiums - je nach Verfügbarkeit bzw. Beteiligung - auf ein1-2 Spielfeldern "Just for Fun" Volleyball.

Egal ob als Ausgleich zum beruflichen Alltag oder einfach als sportliche Alternative - die Dienstage werden seither von immer mehr weiblichen und männlichen Freizeit-Volleyballern mit dem bunten Ball verbracht.

Kurz nach Gründung der Gruppe lief das Spiel manchmal noch recht holperig, jedoch haben sich mittlerweile Alle auf einem guten Level eingespielt, so dass immer wieder spannende Ballwechsel zu Stande kommen.

Auf jeden Fall hat man nach den eineinhalb Stunden stets das Gefühl, dass Alle mit viel Spaß bei der Sache sind - und darauf kommt`s schließlich an...!

Neue Gesichter sind jederzeit willkommen und können direkt mitspielen!

Just-for-Fun-Gruppe 2013