aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 03.12.2015, 19:59 von Handball

Ballgewöhnung // Saison 2015/2016

Die Ballgewöhnung - der perfekte Einstieg für Ihr Kind

Hier spielen unsere Kleinsten als gemischte Gruppe mit einem Alter bis zu 7 Jahren. Diese Gruppe ist sowohl für "Ballgewandte" wie auch für blutige Anfänger gleichermaßen geeignet. Es werden für die Kinder wertvolle Grundtechniken wie Fangen und Werfen in einem spielerischen Umfeld geübt. Der Spaß und das Spielen mit Bällen stehen im absoluten Vordergrund.

Um in dieser Gruppe mitspielen zu können, solltet Ihr nicht jünger als 4 Jahre und nicht älter als 7 Jahre sein. Am Anfang sollten Euch Eure Eltern zu Eurem ersten Training begleiten. Bei den Mini-Spielfesten, die regelmäßig im Viersener Kreisgebiet stattfinden, könnt Ihr dann bald auch in Eurem ersten Spiel zeigen, was Ihr drauf habt.

Unsere Trainerin Hannah freut sich auf Euch!

Training:

jeden Freitag* von 17:00 - 18:30 Uhr

Sporthalle Ostschule

Kettelerstraße 47

41751 Viersen

* außer in den Schulferien und an Feiertagen

Jetzt Trainerin Hannah kontaktieren:

email address:
Homepage: