aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 23.10.2013, 18:55 von Clemens Blank

 

Hier finden sich die Spielberichte der beiden Mixed-Mannschaften der SGD!

Alle Ergebnisse werden von der Staffelleitung auf der Seite des Westdeutschen-Volleyball-Verbands eingetragen (1 Spieltag im Monat). - Links:

Team 1 (Staffel I)

Team 2 (Staffel III)

 

Berichte der laufenden Saison:

4. Spieltag der Mixed-Volleyballer (Staffel II) - Teil 1

Veröffentlicht von Clemens Blank (volleyball) am 19.12.2010
Spielberichte >>

Nachdem wir verletzungs- und krankheitsbedingt immer noch stark dezimiert waren, konnten wir beim Heimspiel gegen St. Tönis die verbleibenden 7 Teammitglieder eigentlich nur in einer Formation aufstellen, wie es sie noch nie gegeben hatte.
Dadurch verunsichert verpennten wir Satz 1 bis zur Hälfte und lagen schnell mit 2:11 zurück. Erst dann fingen wir an, Volleyball zu spielen und konnten unsere Leistung bis zum 20:25 zumindest stabilisieren.

Satz 2 brachte aber leider auch keine durchschlagende Steigerung und so war guter Rat teuer... Dass die Moral jedoch stimmte, zeigte sich dann im 3. Satz, den wir bis kurz vor Schluss offen gestalteten. Hier waren dann die aufstellungs- bzw. abstimmungsbedingten Defizite letzlich doch ausschlaggebend, dass St. Tönis auch diesen Satz mit 25:23 für sich entscheiden konnte. - 0:3 (61:75)

Fazit: In der Hoffnung auf ein Verletzungsfreies 2011 sollten die notwendigen 2-3 weiteren Siege für den Nichtabstieg möglich sein!

Zuletzt geändert am: 19.12.2010 um 19:42

Zurück zur Übersicht