4. Spieltag der Mixed-Volleyballer (Staffel II) - Teil II

Veröffentlicht von Clemens Blank am 12.01.2011

Im Nachholspiel gegen Fischeln II am 06. Januar starteten wir zunächst gut und konnten in Satz 1 auch bis zum 10:11 gut mithalten, dann jedoch zog Fischeln davon und gewann mit 25:15.

Zum zweiten Satz stellten wir dann um und waren damit etwas konstanter unterwegs. Als dieser gegen Ende auf der Kippe stand, war der Absteiger aus Krefeld letzlich stark erleichtert, mit 25:23 gewonnen zu haben...

Auch im dritten Durchgang knüpften wir an die guten Leistungen der beiden ersten an, so dass auch dieser Satz lange spannend blieb. Letzlich jedoch stand es dann 21:25 und wir hatten das Spiel mit 0:3 (59:75) verloren.

Fazit: In dieser Form und mit diesem Einsatz muss uns vor der Rückrunde nicht Bange sein!

gez. Clemens Blank

Zuletzt geändert am: 12.01.2011 um 21:58