aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 31.07.2010, 22:55 von Clemens Blank

 

Saison 2009/10 (Mixed-Staffel 2):

Eine alles andere als langweilige Spielzeit liegt hinter uns: Nach der Aufteilung der Mannschaft in zwei neue Teams waren wir zunächst zahlenmäßig gut aufgestellt, jedoch schieden durch die Schwangerschaft von Iris und die Verletzung von Rainer bereits früh zwei Stammkräfte des Teams langfristig aus.

Nachdem auch Kai leider nicht alle Saisonspiele bestreiten konnte, musste Mike oft im Angriff aushelfen und so kam die weibliche Verstärkung, die wir während der Saison mit Katrin als Stellerin und Julia (im Angriff) erhielten, wie gerufen.

Bis dahin gab es jedoch den einen oder anderen Spielausfall, der letztlich in einer Verschleppungstaktik von Schiefbahn seinen Höhepunkt fand. Dieses Spiel wurde schließlich aus unerfindlichen Gründen ohne Neuansetzung gegen beide Teams gewertet. - Außerdem gingen 2 Spiele am grünen Tisch an uns (Kempen und Viersen).

Spielerisch gab es spannende Tiebreaks: 1x Schiefbahn (3:2), 1x Anrath (3:2), 1x St. Tönis (3:2) und 2x Marathon (2:3 und 2:3) wie auch klare Spiele für und gegen uns. So begleitete Team 1 das Auf und Ab durch die komplette Saison, so dass am Ende eine ausgeglichene Bilanz für uns zu Buche steht. - Gut gekämpft!

Abschlusstabelle 2009/10 (Mixed 2)

  Team Punkte Sätze
1. TuS Waldniel II (Aufsteiger aus St. 3) 30: 2 47: 9
2. VT Kempen II (Absteiger aus St. 1) 22:10 35:22
3. TS St. Tönis I (Absteiger aus St. 1) 18:14 38:27
4. TV Anrath 16:16 35:32
5. SG Dülken I 16:16 30:31
6. DJK VFL Willich 14:18 28:33
7. TV Schiefbahn I 12:20 21:33
8. CSV Marathon 10:22 21:40
9. Viersener TV II (Aufsteiger aus St. 3)   4:28 11:44

 Mannschaft der Saison 2009/10

Hinten: Meike, Daniela, Iris, Bianca und Kristina

Mitte: Daniel, Clemens und Mike

Vorne: Rainer und Kai

es fehlen: Nadine, Julia und Katrin