aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 11.12.2022, 12:45 von Olaf Wyers

 

     

Karate auf  Facebook  und Instagram

Info:

Liebe Karatefans,

nach den Unterbrechungen durch Corona sind wir nun wieder dabei durchzustarten. Dabei ist jeder bei uns herzlich willkommen zuschauen zu kommen und mit zu trainieren. Probetrainings stehen auch nicht-Mitgliedern des SGs  zur Verfügung.

Von jung bis alt und von klein bis groß wird bei uns jeder in die Gruppe integriert, eine Gruppe in der jeder jedem hilft, niemand ausgeschlossen wird und sich alle freuen miteinander trainieren zu können.

Für weitere Fragen findet ihr unsere Kontaktinfos zusammen mit einigen Fotos auf unserer oben verlinkten Facebook-Seite. Aktuelle Infos findet ihr auch links unter dem Reiter "Aktuelles".

Wir freuen uns aufs Training mit euch!