aktuelle Seite drucken Seite zuletzt geändert am: 23.03.2012, 14:29 von Clemens Blank

 

Am 02. Juli 2011 veranstaltete die SG Dülken die zweite Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft auf der vereinseigenen Anlage. 8 Teams waren am Start und ermittelten bei wechselndem aber trockenen Wetter auf den beiden bestens präparierten Beachfeldern am SG-Vereinsheim den Stadtmeister 2011.

20 Partien wurden gespielt und nach der Gruppenphase und Kreuzfinals gab es ebenso spannende Platzierungsspiele. Im Match um Platz 3 setzten sich dabei die zuvor in der Gruppenphase noch unterlegenen "Grefrath Bloggers" knapp gegen den Gastgeber "Alles kann - nix muss" durch. Im Finale gab es dann sogar ein Duell über 3 Sätze, das schließlich der Titelverteidiger "Santastic Four" gegen "Kais Freunde" gewann! 

1. Santastic Four

2. Kais Freunde

3. Grefrath Bloggers

4. Alles kann - nix muss!

5. 4 to beach

6. Mini Kariemie`s

7. Team Seekuh

8. Mögla-Tigers

Bilder vom Turnier gibt es hier: Turnier 2011

Hier die Turnierbilder von 2010!